Marktgemeinde Eberau

+43 (0) 3323 4003

post@eberau.bgld.gv.at

EBERAU: Herr Josef Simon aus Eberau feierte seinen 90 Geburtstag

Herr Josef Simon aus Eberau feierte vor Kurzem seinen 90 Geburtstag und Anfang Februar gab es für Familie Simon wieder eine besondere Feierlichkeit: das Ehepaar Charlotte und Josef Simon durfte zum Fest der Eisernen Hochzeit einladen. Aus Anlass des 65-jährigen Ehejubiläums gratulierten Bürgermeister ÖkR Johann Weber, Vizebürgmeisterin Ing. Maria Temmel sowie Dechant Mag. Karl Schlögl herzlich und wünschten dem Ehepaar noch viele gemeinsame, glückliche Jahre.
Im Namen der Marktgemeinde Eberau wurde Herrn Josef Simon in Würdigung seiner besonderen Verdienste als Gemeinderat (1967-1970 und 1982-1992) und als Vizebürgermeister (1987-1992) um die Marktgemeinde Eberau sowie als langjähriger Obmann des Seniorenbundes Eberau Dank und Anerkennung ausgesprochen und die „Ehrennadel in Gold“ verliehen.

Weitere Beiträge aus unserer Gemeinde